Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der B111 nahe Züssow

Slide background
Foto vom Unfall
ots/Polizeiinspektion Anklam
03 Apr 17:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wolgast (ots) - Heute Mittag (03.04.2020, 11:30 Uhr) kam es auf der B111 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 35-jährige Fahrer eines PKW VW an der Kreuzung B111/K15 (Höhe Ranzin/Dambeck) nach links auf die B111 in Richtung Gribow abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des 61-jährigen Fahrers des PKW BMW, welcher aus Richtung Züssow unterwegs war. In der Folge stießen beide Fahrzeuge zusammen, wodurch der 35-Jährige schwer und der 61-Jährige leicht verletzt wurden. Beide Männer mussten zur weiteren medizinischen Versorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 31.000 Euro geschätzt. Zur Bergung der Fahrzeuge war die Unfallstelle für ca. eine Stunde komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de