Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Slide background
Feuerwehr Mönchengladbach
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
19 Jän 16:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

BAB A61, 18.01.2018, 17:43 Uhr, FR Venlo,AS Mönchengladbach-Holt (ots) - Auf der BAB A61 in Fahrtrichtung Venlo, kurz vor der Ausfahrt Holt, kam es im Feierabendverkehr zu einem Zusammenstoß mit zwei beteiligten Pkw. Einer davon kam nach einem Dreher auf der linken Spur zum Stehen, der andere auf dem Grünstreifen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Die beiden Fahrer wurden nach notärztlicher Sichtung zur Untersuchung in eine Unfallklinik gefahren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen die Polizei beim Freimachen der Autobahn, sodass der Verkehr nach kurzer Zeit wieder fließen konnte. Alarmiert war der Hilfeleistungszug und der Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr, der Rettungsdienst und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de