Verkehrsunfall mit zwei verletzten Verkehrsteilnehmern

Slide background
Beschädigter PKW
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
01 Okt 18:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lenenstadt (ots) - Am Dienstag kam es gegen 05.45 Uhr zwischen Elspe und Oberelspe zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Verkehrsteilnehmerin fuhr von einem Waldweg auf die B 55 ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Sie übersah den PKW eines 40-Jährigen, sodass es zu einer seitlichen Kollision kam. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Verursacherin wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der 40-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt im hohen vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de