Verkehrsunfall nach Diebstahl

Slide background
Verunfallter Pkw Skoda Superb
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
14 Apr 17:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Harpstedt. Am frühen Samstagmorgen, gegen 03.45 Uhr, kam es in Beckeln zu einem Verkehrsunfall. In der Ortschaft Klein Köhren kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Grundstückszaun und kam kurz vor einem Wohnhaus zum Stehen. Er wurde bei dem Unfall komplett beschädigt. Die vermutlich 3 Insassen flüchteten im Anschluss von der Unfallstelle und konnten trotz Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der Nutzer des Pkw, ein Heranwachsender aus der Samtgemeinde, meldete das Fahrzeug am Samstagmorgen als gestohlen. Demnach sei der Pkw bereits in der Nacht auf einer Feier in Klein Köhren entwendet worden.

Die Polizei bittet Zeugen, denen das Mietfahrzeug der Firma Sixt, ein Skoda Superb in schwarz, Kennzeichen M-RD 2411, in der Nacht aufgefallen ist, sich mit der Wache in Wildeshausen, Tel. 04431-9410 in Verbindung zu setzen.



Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de