Verkehrsunfall nach Wildwechsel

Slide background
Verkehrsunfall durch Wildwechsel
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
02 Feb 11:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Hardt, 01.02.2020, 23:10 Uhr, Hardter Landstraße (ots) - Am späten Abend kam es auf der Hardter Landstraße, verursacht durch Wildwechsel, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Dabei wurden drei Insassen verletzt, durch den Rettungsdienst versorgt und in Mönchengladbacher Krankenhäuser gebracht. Nach dem Unfall blieb die Straße durch den Hardter Wald für fast zwei Stunden gesperrt, damit die Aufräumarbeiten abgeschlossen werden konnten.

Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, drei Rettungswagen, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Bernd Kretschmann



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de