A 65, Landau-Süd: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
04 Feb 18:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

A 65, Landau-Süd (ots) -


Mit Verkehrsbehinderungen aufgrund von Bergungsarbeiten muss heute Morgen auf der A65, Höhe Landau-Süd in Fahrtrichtung Karlsruhe, bis etwa 05:00 Uhr gerechnet werden. Ein 52 Jahre alter Mann aus dem Raum Germersheim verursachte gegen 03:00 Uhr unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken einen Verkehrsunfall. Aufgrund der erheblichen Beeinflussung dürfte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und stieß gegen die Schutzplanken am Fahrbahnrand. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrbahn sowohl in Richtung Karlsruhe, als auch in Richtung Ludwigshafen stark verschmutzt, weshalb sich auch die Autobahnmeisterei im Einsatz befindet. Glücklicherweise wurden beim Verkehrsunfall keine unbeteiligten Verkehrsteilnehmer gefährdet oder gar verletzt. Auch der Fahrzeugführer hatte Glück im Unglück. Neben der Einleitung eines Strafverfahrens droht ihm die Entziehung der Fahrerlaubnis. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de