Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Verkehrsunfall L 395
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
15 Sep 16:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Landstuhl (ots) - Am Sonntagmorgen befährt ein 23-jähriger Mann mit seinem Mazda die Landstraße zwischen Landstuhl und Hauptstuhl. Aufgrund seines hohen Alkoholisierungsgrades kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und bleibt im Feld stehen. Dem unverletzten Fahrer wird eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der beschädigte Wagen muss von einem Abschleppunternehmer geborgen werden. Neben der Polizei waren noch die Feuerwehr Landstuhl, der Rettungsdienst sowie die Militärpolizei im Einsatz.





Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de