Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirn
25 Jän 17:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Meddersheim (ots) - Am frühen Abend befuhr eine 37-jährige Frau aus Heimweiler die Landesstraße 232 von Meddersheim in Richtung Merxheim. In Höhe des Stationskilometers 1100 verließ sie nach rechts die Fahrbahn, durchfuhr eine Böschung und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Sie war bei diesem Fahrmanöver irrig der Annahme, die Einmündung Kreisstraße 97 in Richtung Monzingen zu befahren. Durch den Unfall erlitt die allein im Fahrzeug befindliche und erheblich alkoholisierte Fahrzeugführerin eine leichte Kopfplatzwunde; am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Nach einer Wundversorgung im Krankenhaus, Blutprobenentnahme und der Beschlagnahme des Führerscheines wurde die Dame entlassen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de