Verkehrsunfall - zwei leicht verletzte Personen

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
01 Apr 15:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 01.04.2020, 11:36 Uhr; BAB 61 (ots) - Der Leitstelle der Feuerwehr wurde kurz vor Mittag ein Verkehrsunfall auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Venlo, zwischen der Anschlussstelle Nord und dem Autobahnkreuz Mönchengladbach, gemeldet. An dem Unfall sollten zwei Fahrzeuge mit mehreren Personen beteiligt sein.

Schnell konnte durch die ersteintreffenden Kräfte festgestellt werden, dass an dem Unfall nur ein Fahrzeug und zwei Personen beteiligt waren. Der Unfall hatte sich in der Ausfahrt Nord ereignet. Hier war ein PKW aus unbekannter Ursache in die Leitplanke geraten, wodurch das Fahrzeug leicht beschädigt wurde. Die Insassen, eine junge Frau mit einem Baby, hatten das Fahrzeug bereits eigenständig verlassen. Sie standen hinter der Leitplanke. Beide wurden durch den Notarzt gesichtet und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die alarmierten Feuerwehrkräfte mussten nicht tätig werden.

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de