Bonn: Verkehrsunfall zwischen Stadtbahn und PKW

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Feb 18:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Auerberg, 01.02.2019 11:42 Uhr


Feuerwehr und Rettungsdienst sind heute kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die Pariser Straße gerufen worden. Ein PKW ist auf Höhe der Auerberger Mitte mit einer fahrenden Straßenbahn zusammengestoßen. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte dieses aber mit Unterstützung der Feuerwehr eigenständig verlassen. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und leichtverletzt in ein Krankenhaus transportiert. In der Straßenbahn wurden keine Personen verletzt.


Für die Dauer des Einsatzes musste die Pariser Straße in Fahrtrichtung ,,An der Josefshöhe'gesperrt werden.


Im Einsatz waren die Lösch- und Rüsteinheit, der Führungsdienst sowie der Rettungsdienst der Feuerwache 1 mit 20 Einsatzkräften.


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de