Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen in Wilhelmshaven (FOTO) - zwei leicht verletzte Fahrzeugführerinnen

Slide background
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
13 Mär 18:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am Mittwochvormittag, 11.03.2020, kam es auf der Oldenburger Straße, im Bereich der Einmündung Schaardeich zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Gegen 10:35 Uhr hielt eine 56-jährige Pkw Hyundai-Fahrerin auf der Oldenburger Straße, was eine 26-jährige VW-Fahrerin übersah und auf den Pkw Hyundai auffuhr, der wiederum auf einen BMW geschoben wurde, in dem ein 37-Jähriger saß.

An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden, der VW und der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de