Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw's im Kreuzungsbereich

Slide background
Verkehrsunfall Birten
ots/Feuerwehr Xanten
17 Aug 17:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Donnerstag, 15.08.2019, 22:37 Uhr - Am Donnerstagabend wurden die Löschgruppe Birten und der Löschzug Xanten Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Xanten, sowie die Löschgruppe Veen der Freiwilligen Feuerwehr Alpen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Weseler Straße / Rheinberger Straße waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Die Fahrerin des Opels war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus ihrem Auto befreit worden. Die Tür der Beifahrerin des Suzuki war verschlossen, sodass diese von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Für die Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle anschließend von der Drehleiter ausgeleuchtet. Der Einsatz war nach ca 90 Minuten für die Einsatzkräfte beendet.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de