Verkehrsunfallflucht in Sande - Vermutlich ein Lkw beschädigte Grünstreifen - Polizei Jever sucht Zeugen

Slide background
Die Polizei Jever sucht Zeugen dieses Vorfalls und bittet um Kontaktaufnahme unter 04461 92110.
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
05 Mär 19:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sande (ots) - Der Polizei wurde am 03.03.2020, gegen 15.30 Uhr, eine stark verunreinigte Fahrbahndecke gemeldet. Die Beamten des Polizeikommissariats in Jever stellten auf der B 436, in Höhe Altgödenserhörn fest, dass vermutlich ein Lkw, welcher in Richtung Friedeburg unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein müsste. Dadurch wurden der Grünstreifen und ein Leitpfosten nicht unerheblich beschädigt. Zudem wurde die Fahrbahn über eine Länge von ca. 70 Metern verschmutzt. Die Polizei Jever sucht Zeugen dieses Vorfalls und bittet um Kontaktaufnahme unter 04461 92110.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de