Ahlen: Verkehrunsfall B58 Richtung Beckum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Dez 10:20 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Gegen 18:58 wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der B58 alarmiert. Da unklar war ob Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind, rückte das hauptamtlich Löschfahrzeug, der Löschzug Hauptwache, sowie ein RTW und ein NEF aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden Insassen bereits selbstständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Die beiden Insassen wurden vom Rettungsdienst untersucht und in das Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr wurde nicht tätig. Im Einsatz waren insgesamt 25 Einsatzkräfte. Der Einsatz war um 19:30 Uhr beendet


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de