Vermissenfahndung

Slide background
Bild des Vermissten Herr S.
ots/Polizeipräsidium Mainz
25 Jän 17:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mainz (ots) - Seit Freitag, 24.01.2020, 17:00 Uhr, wird der 89-jährige Lothar S. aus Mainz vermisst.

Herr S. hatte am gestrigen Freitag seine Schwester in Rüsselsheim besucht und ist von dort gegen 17:00 Uhr mit seinem PKW,

3er BMW, Farbe schwarz, Baujahr 1998, amtliches Kennzeichen: MZ-LS 330,

mit dem Ziel seiner Wohnanschrift, aufgebrochen. Dort ist er aber bisher nicht angekommen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr S. in einer medizinischen Notlage befinden könnte. Er benötigt dringend Medikamente.

Beschreibung des Vermissten:

- 1,70 m groß - schlank - dunkelblaue Schirmmütze - gesteppte schwarze Burberry Jacke - dunkle Jeans - blau kariertes Flanell-Hemd - läuft nach vorne gebeugt

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an jede Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de