Bielefeld: Vermisste Person

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizei Bielefeld
04 Dez 10:04 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld - Stieghorst - Seit Montagnachmittag, 03.12.2018, gegen 16:00 Uhr wird ein 78-jähriger Mann aus Stieghorst vermisst. Der Senior wurde zuletzt in der Danziger Straße gesehen. Er ist 1,78 m groß, schlank und hat kurze, weiße Haare sowie einen Oberlippen- und Kinnbart. Er trägt eine Brille. Der Mann ist mit einem schwarzen Regenmantel bekleidet und geht an Krücken. Eventuell trägt er einen kleinen, grünen Rucksack bei sich. Der Senior benötigt dringend Medikamente.


Hinweise nimmt die Polizei unter der 0521-5450 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de