Vermisste Seniorin: Wo ist Marlies K. (75)?

Slide background
Wo ist Marlies K.? (Foto: Polizei Bochum)
ots/Polizei Bochum
Slide background
Marlies K. ist mit ihrem Terrier unterwegs. (Foto: Polizei Bochum)
ots/Polizei Bochum
29 Okt 12:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Die Polizei sucht nach der Seniorin Marlies K. Die demenzerkrankte Bochumerin (75) ist heute Morgen als vermisst gemeldet worden.

Gegen 9.30 Uhr hatte sie ihr Haus mit ihrem kleinen Terrier verlassen. Zuletzt wurde sie gesehen, als sie in Bochum-Oberdahlhausen, bzw. Bochum-Munscheid einen Bus verlassen hatte. Aufgrund ihrer Demenzerkrankung ist zu befürchten, dass sie den Nachhauseweg nicht allein findet.

Marlies K. ist ca. 160 cm groß, hat eine schmale Statur sowie blonde, mittellange Haare. Sie trägt eine rote Jacke mit schwarzem Aufdruck und eine Bluejeans.

Im Rahmen der Suche setzte die Polizei auch einen Hubschrauber über dem Stadtgebiet ein.

Hinweise an 0234 / 909 4120, außerhalb der Bürodienstzeiten an -4441 oder jede Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de