Vermisstenfahndung - Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe

Slide background
Vermisster Senior
ots/Polizei Gelsenkirchen
18 Mär 12:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen sucht seit Sonntag, 15. März 2020, einen vermissten 71-Jährigen Gelsenkirchener und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Der Senior hat seine Wohnung in Buer mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Angehörige und Vermieter hatten letztmalig am Samstag, 14. März, Kontakt mit dem Gesuchten. Einen Tag später alarmierten sie die Polizei. Bisherige Ermittlungen und Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, korpulent, hat kurze graue Haare und ist Brillenträger. Hinweise auf den Verbleib des 71-Jährigen nimmt die Polizei Gelsenkirchen über den Notruf 110, die Rufnummer 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder die Rufnummer 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de