Vermisstenfahndung nach einem 43-jährigen Mann aus Trier

Slide background
Fahndung
ots/Polizeipräsidium Trier
18 Jän 06:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) - Seit dem 4. November 2018 wird der 43-jährige Afrim Fejzi aus Trier vermisst. Es gibt bislang keine Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort. Am 4. November wurde er zuletzt in Trier gesehen, hiernach verliert sich seine Spur. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hiflosen Lage befindet. Der vermisste Mann ist ca. 180 cm groß und sehr schlank. Er hat grau-schwarze Haare. Sein Spitzname lautet "Rico" oder "Riko". Weitere Informationen zur Fahndung finden Sie hier: https://s.rlp.de/1Hkwg Wer hat die Person zuletzt gesehen? Wer kann sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort abgeben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2215 oder 0651/9779-2290.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de