Vermisster

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
30 Sep 12:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Am 29.09.19 gegen 18 Uhr meldete die diensthabende Schwester einer Betreuungs- und Pflegeeinrichtung aus Maikammer einen 85-jährigen, an Demenz erkrankten Bewohner als vermisst. In der jüngeren Vergangenheit musste er bereits öfters gesucht und wieder zurück gebracht werden. Zunächst machten sich Einsatzkräfte der Polizei Edenkoben und Landau an die Suche. Als die Dunkelheit hereinbrach, wurde zudem die Hubschrauberstaffel sowie weitere Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Gegen 20:10 Uhr erfolgte die beruhigende Nachricht, dass der Gesuchte durch seine Lebensgefährtin in Maikammer, als er auf der Straße unterwegs war, wieder gefunden wurde.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de