Vermisster 73-Jähriger in 17424 Heringsdorf

Slide background
Der Gesuchte Eckhard Beyer
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
06 Jän 18:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Heringsdorf (ots) - Seit dem 06.01.2020 gegen 13:00 Uhr wird in 17424 Heringsdorf der 73-jährige Eckhard Beyer aus 17192 Waren vermisst. Der Gesuchte macht zusammen mit seiner Ehefrau Urlaub in der Region und besuchte hierbei die Stadt Heringsdorf. Dort wurde er an der Seebrücke von seiner Ehefrau zum letzten Mal gesehen. Herr Beyer ist orientierungslos und benötigt Hilfe. Er ist 165 cm groß, von dünner Gestalt, hat eine Glatze und trägt eine dunkle Brille. Zur Bekleidung kann gesagt werden, dass er einen schwarzen Mantel mit Fellkapuze, eine schwarze Strickmütze, eine blaue Jeanshose und braune Stiefel trägt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.



Hinweise nimmt die Polizei in Heringsdorf unter der Telefonnummer 038378-279224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de