Vermisster 9-Jähriger in Wismar

Slide background
vermisster Luca (9)
ots/Polizeipräsidium Rostock
12 Apr 11:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rostock (ots) - Vermisst wird Luca Hagendorf aus Wismar. Er wurde heute Morgen gegen 8:00 Uhr letztmalig am Busbahnhof in Wismar gesehen. Luca ist 9 Jahre alt, sieht aber jünger aus. Er ist schlank und ca. 120 cm groß. Er hat kurze braune Haare, angewachsene Ohrläppchen und einen verträumten Blick. Er trägt eine dicke blaue Jacke, eine dunkelblaue Jeanshose und dunkelbraune Halbschuhe. Mit sich führt er einen blauen Schulrucksack und einen schwarzen Sportbeutel.

Wer Hinweise zu möglichen Aufenthaltsorten von Luca geben kann, wird gebeten, diese dem Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/203-0, bei der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder einer anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de