Oberhausen: Vermisster Senior in Mülheimer Krankenhaus gefunden

Slide background
Der Senior ist wieder da
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
18 Jän 12:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Seit dem späten Donnerstagnachmittag (17.1.) suchten Polizisten in Oberhausen mit einem Großaufgebot nach einem vermissten 83jährigen Herrn. Der leicht demente Senior war nach einem leichten Schlaganfall in einem Krankenhaus an der Mülheimer Straße in Behandlung. Am Nachmittag hatte er sich plötzlich von seinem Zimmernachbarn mit den Worten "Ich gehe jetzt" verabschiedet und war dann, nur mit einem Schlafanzug und einer Winterjacke bekleidet, gegangen. Nachdem sein Verschwinden aufgefallen war, suchte die Polizei Oberhausen, unterstützt von zahlreichen anderen Polizeidienststellen, Mantrailerhunden und Helikopterbesatzungen nach dem Diabetiker. Die Suche wurde während der Nacht und am heutigen Folgetag weiter intensiviert. Auf den Facebook- und Twitter-Seiten der Polizei Oberhausen interessierten sich über 35.000 User für die Suche und beteiligten sich mit zahlreichen Hinweisen. Der entscheidende Hinweis kam dann am Mittag. Kurz danach bestätigte sich die Information, dass der Senior in einem Mülheimer Krankenhaus aufgenommen worden war.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de