Versuchter Aufbruch am Fahrkartenautomat

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
18 Mär 12:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Waldsolms-Hasselborn (Lahn-Dill-Kreis) (ots) - Bislang Unbekannte hatten es in der vergangenen Nacht (18.3.), gegen 2 Uhr, auf das Innenleben des Fahrausweisautomaten am Bahnhaltepunkt Waldsolms-Hasselborn abgesehen.

Nach ersten Ermittlungen von Beamten des Bundespolizeireviers Gießen haben die Täter versucht, den Automaten aufzuhebeln, blieben aber erfolglos.

Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten die Bundespolizei verständigt Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de