Videoaufzeichnung nach S-Pedelec Diebstahl - Wer kennt den Täter?

Slide background
Unbekannter Verdächtiger zum Diebstahl
ots/Polizei Braunschweig
12 Feb 16:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - 04.12.2019, 14.52 Uhr Braunschweig, BraWo-Park

Nachdem Anfang Dezember 2019 ein S-Pedelec am BraWo-Park entwendet wurde, sucht die Polizei nun mit Hilfe von Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Ein 44-jähriger Mann hatte sein S-Pedelec zunächst als gestohlen gemeldet. In der Folge wurde das Gefährt durch einen Mitarbeiter wieder aufgefunden und mittlerweile an den Eigentümer zurückgegeben.

Nach Auswertung von Videoaufnahmen am BraWo-Park konnte mittlerweile eine dort aufgenommene Person als Tatverdächtiger erkannt werden. Auffällig sind insbesondere die dunklen Turnschuhe, in denen Teile mit rot abgesetzt sind und die eine weiße Sohle haben. Weiter wird der Mann beschrieben als 30-35 Jahre alt, groß und schlank, Europäisches Aussehen, gepflegte Erscheinung, graues Cap, dunkle Jacke und Hose.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden nun die Bilder der Kamera zur Veröffentlichung freigegeben. Wer Hinweise auf die Identität des bislang unbekannten Mannes geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 05431/476-3315 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de