München: Vielen Dank für den Besuch bei der Feuerwehr

Slide background
ots/Feuerwehr München
15 Dez 07:54 2018 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Freitag, 14. Dezember 2018, 10.30 Uhr; Hauptfeuerwache Heute Vormittag überraschte ein ungewöhnlicher Besuch die Kollegen der Feuerwache eins. Ein achtzig jähriger Mann kam spontan vorbei um sich persönlich bei seinen Rettern zu bedanken. Er war am 17. August diesen Jahres mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von einem Reisebus übersehen und anschließend überrollt wurde. Die Retter waren sehr schnell zur Stelle, hoben den Bus mit Hebekissen an und befreiten den schwer verletzten Mann. Von der Notarztwagenbesatzung Mitte wurde er in eine Münchner Klinik transportiert, in der in einer sofortigen Notoperation um den Erhalt seines linken Fußes gekämpft wurde. Nach einer langwierigen Genesungszeit ist er nun ganz ohne Gehhilfe einfach auf der Wache vorbei gekommen um "Danke" zu sagen. Seinen Humor hatte er auch nicht vergessen, dass auch einmal fröhlich gelacht werden konnte. Solch eine nette Geste ist leider nicht die Regel und freut uns Mitarbeiter von der Feuerwehr sehr. Es ist sehr schön für uns, zu sehen, dass es einem unserer vielen Patienten wieder gut geht. Auf diesem Weg möchten wir uns bei unserem netten Besuch für das "Danke" sagen recht herzlich bedanken. Wir wünschen dem rüstigen Rentner noch eine rasche weitere Genesung und für die Zukunft alles Gute.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de