Vier Einsätze am Freitag für die Feuerwehr Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Jän 18:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Einsatztechnisch begann der Freitag für die Feuerwehr Ennepetal um 8:42 Uhr im Ortsteil Voerde, dort wurde auf zahlreichen Straßen eine Betriebsmittelspur gemeldet. Ein Fahrzeug hatte eine Betriebsmittelspur verursacht. Im Rahmen der Gefahrenabwehr wurden Warnschilder aufgestellt und eine Fremdfirma zur Beseitigung eingesetzt. Der Einsatz endete um 9:33 Uhr.


Als nächstes ging es um 10:59 Uhr in die Egerstraße. Hier hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Da es sich hier um einen Fehlalarm handelte, brauchte die Löschgruppe Külchen nicht mehr ausrücken. Der Einsatz wurde um 11:34 Uhr beendet.


Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag, um 15:05 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein LKW die Breckerfelder Straße in Richtung Lindenstraße. Auf der Breckerfelder Straße löste sich aus bislang unbekannter Ursache der Auflieger von der Zugmaschine. Der Auflieger stieß dabei seitlich in den entgegen kommenden PKW eines 28-jährigen aus Halver. Der Fahrer aus dem PKW wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt, der Einsatz endete für die Feuerwehr um 16:22 Uhr.


Um 17:26 Uhr wurde eine Betriebsmittelspur in der Sauerlanstraße neutralisiert. Die vier Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 18:05 Uhr.


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de