Viersen: Autofahrer beschädigt bei Unfall mehrere Fahrzeuge - auf Flucht folgt Blutprobe

Slide background
Nach Unfall geflohener Pkw (Foto: Polizei Viersen)
ots/Kreispolizeibehörde Viersen
13 Mär 18:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Viersen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag fuhr gegen 03.00 Uhr ein 35-jähriger Autofahrer (deutsch) aus Viersen auf der Dülkener Straße. Zwischen Aachener Weg und Freiheitsstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte vier in Parkbuchten stehende Fahrzeuge. Der 35-Jährige flüchtete zurück in Richtung Dülken. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Pkw. Nach diesem Unfall flüchtete er weiter in Richtung Dülken, wo er auf der Viersener Straße zum Stehen kam. Auf einem Tankstellengelände stellten Polizeikräfte den Fahrer. Der 35-Jährige war augenscheinlich alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,5 Promille. Den Führerschein und den Pkw stellen die Beamten sicher. Dem 35-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. /wg (248)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de