Vollbrand eines PKW auf der A3 bei Neustadt (Wied)

Slide background
Bei Eintreffen stand der PKW bereits in Vollbrand.
ots/Verkehrsdirektion Koblenz
Slide background
Der PKW ist komplett ausgebrannt.
ots/Verkehrsdirektion Koblenz
19 Aug 06:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

BAB 3, Neustadt(Wied) (ots) - Am 18.08.19, gegen 17:19 Uhr, befuhr ein 30jähriger Fahrzeugführer mit einem VW Golf die BAB 3, in Fahrtrichtung Köln, bei Neustadt(Wied). Plötzlich leuchtet im Fahrzeug die Öl-Kontrolllampe auf und andere Verkehrsteilnehmer machten den Fahrer auf einen Brand, an der Unterseite des PKW, aufmerksam. Der Mann konnte den VW Golf am Seitenstreifen noch rechtzeitig anhalten, bevor das Feuer komplett in den Innenraum des PKW übergriff. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt(Wied) stand der PKW bereits in Vollbrand. Der 30jährige erlitt leichte Verbrennungen und eine Rauchgasintoxikation. Die rechte und mittlere Fahrspur der BAB 3 mussten für die Lösch- und Bergungsarbeiten gesperrt werden, wodurch es zu einem Rückstau von ungefähr sieben Kilometer gekommen war.




Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de