Vollsperrung der Landstraße nach Verkehrsunfall

Slide background
Verunfallter Pkw während der Bergung durch den Abschleppdienst
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
12 Mai 10:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dielkirchen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagvormittag hat eine 22 jährige Schweizerin auf der Landstraße zwischen Dielkirchen und Ransweiler die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Bei regennasser Fahrbahn hat sie vermutlich die kurvige Strecke unterschätzt und kam von der Straße ab. Der Kleinwagen stürzte den Abhang hinab und kam in einem Waldstück auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise hat sich die junge Frau dabei nur leichte Verletzungen zugezogen. Eine Aufnahme in ein Krankenhaus war nicht notwendig. Die Landstraße musste zur Bergung des Fahrzeuges für eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Unfallverursacherin musste aufgrund ihres Wohnsitzes im Ausland eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Unterstützt wurde die Polizei in Rockenhausen durch die Feuerwehren Dielkirchen, Bayerfeld und Katzenbach, sowie dem Rettungsdienst.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de