Vom Baum ausgebremst...

Slide background
der verunfallte Opel
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
06 Jän 10:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Saalfeld (ots) - wurde ein 17-jähriger Fahranfänger aus Remda-Teichel. Dieser war mit 3 Bekannten auf der Rote-Berg-Sraße in Saalfeld unterwegs. Als er sich, von Kamsdorf kommend, einer Weggeabelung näherte, schätzte er den Straßenvernauf falsch ein und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Opel überfuhr diverse Büsche und kollidierte final mit einem Baum. Die beiden Mitfahrerinnen im Fond wurden schwer bzw. leicht verletzt. Am Opel entstand ein geschätzter Schaden von ca. 30 000,- Euro.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de