Vom rechten Weg abgekommen

Slide background
Die Verkehrsunfallstelle
ots/Polizeidirektion Wittlich
21 Jän 06:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Prüm (ots) - Am 20.01.2020, gegen 08:10 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 265 zwischen Knaufspesch und Prüm zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Sattelzug.

Der 44-jährige Fahrer des Milchtankaufliegers kam aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte vom Bankett in den Straßengraben. Das gesamte Gespann kippte schließlich auf die rechte Seite, wodurch der Tank des Aufliegers Schaden nahm und eine nicht unerhebliche Menge an Milch austrat.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Bundesstraße blieb aufgrund der umfangreichen Bergungs- und Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de