Von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Polizeiinspektion Celle
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Celle
22 Mai 11:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bergen (ots) - Ein 66-jähriger Mann kam gestern mit seinem Audi A4 von der B3 ab und kollidierte ungebremst mit einem Straßenbaum. Er befuhr gegen 15:20 Uhr die Bundesstraße von Offen nach Bergen, als er auf gerader Strecke aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er gegen einen Baum, was zur Folge hatte, dass sich der Wagen ein Mal überschlug und einige Meter weiter auf einem Acker zum Stehen kam.

Durch den Aufprall wurde der Baum großflächig entrindet, am Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn der B3 halbseitig gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de