Von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Bild von der Unfallstelle
ots/Polizei Düren
19 Feb 15:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Nideggen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am Mittwochmorgen eine junge Autofahrerin davon, als sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinunterstürzte.

Gegen 08:45 Uhr war die 19-Jährige aus Nideggen auf der L 246 von Schmidt in Richtung Brück unterwegs. Nach ihren Angaben geriet sie ausgangs einer Linkskurve auf der feuchten Fahrbahn plötzlich ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb etwa fünf Meter unterhalb des Fahrbahnniveaus auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte den Wagen selbständig verlassen. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie voraussichtlich nach ambulanter Behandlung wieder verlassen kann. Das Fahrzeug wurde rundum beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de