Vorbildlicher Rettungsgasse bei Verkehrsunfall

Slide background
Vorbildliche Rettungsgasse auf der BAB3
ots/Feuerwehr Oberhausen
13 Okt 18:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 3 alarmiert. Dort war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten PKW gekommen. Dabei wurden zwei von insgesamt zehn PKW-Insassen leicht verletzt. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwache 2 versorgten die beiden Verletzten vor Ort und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Eine Frau wurde im weiteren Verlauf des Einsatzes durch einen Rettungswagen der Feuerwehr in ein Oberhausener Krankenhaus verbracht.

Sehr positiv bei diesem Einsatz muss die vorbildlich gebildete Rettungsgasse der sich im Stau befindlichen Autofahrer hervorgehoben werden. Hierdurch konnten die alarmierten Kräfte ungehindert und zügig bis zur Unfallstelle gelangen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de