Vorderrad rutscht weg - Motorradfahrer verletzt sich

Slide background
Der Motorradfahrer verletzte sich leicht. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
08 Jul 11:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Auf der L 711 kam es am Sonntag gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Wuppertal befuhr die beliebte Motorradstrecke von Kruberg kommend in Richtung Neuenkleusheim. Nach seinen Angaben blockierte ihm aus unbekannten Gründen im Verlauf einer langgezogenen Kurve das Vorderrad, so dass er stürzte. Er rutschte anschließend mehrere Meter über den Asphalt und touchierte die angrenzende Leitplanke. Dabei verletzte er sich leicht, die getragene Schutzkleidung verhinderte offensichtlich Schlimmeres. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das nicht mehr fahrbereite Krad wurde abgeschleppt, der entstandenen Sachschaden liegt bei circa 7000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de