Vorfahrt nicht beachtet

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizei Bremerhaven
02 Apr 12:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend auf der Kreuzung Schleusenstraße/ Rudloffstraße. Verletzt wurde niemand, aber ein Pkw musste abgeschleppt werden. Ein 57 Jahre alter Autofahrer befuhr mit seinem Skoda die Rudloffstraße. Als er in den Kreuzungsbereich zur Schleusenstraße einfuhr, hat er nicht die Vorfahrt einer 46 Jahre alten Autofahrerin beachtet, die von rechts kam. Während ihr Wagen fahrbereit blieb, war der Skoda so stark demoliert, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Sachschäden wurden auf 5.500 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de