Vorsfelde: Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Slide background
Foto 3
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Foto 1
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Foto 2
ots/Polizei Wolfsburg
20 Feb 09:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Landesstraße 291 bei Vorsfelde 18.02.20, 07.10 Uhr

Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 291 bei Vorsfelde, dessen Folgen drei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 38.000 Euro waren, während der noch unbekannte Verursacher einfach davonfuhr.

Den Ermittlungen nach waren drei Fahrzeuge hintereinander auf der L 291, der sogenannten Westtangente, in Richtung Wolfsburg unterwegs, als kurz vor der Einmündung der Straße Bürgerkämpe ein unbekannter Fahrer eines dunklen Kleinwagens entgegenkam und im letzten Moment links in die Bürgerkämpe abbog. Daraufhin habe zunächst eine 19 Jahre alte Golf-Fahrerin aus Wolfsburg sehr stark abbremsen müssen, um eine direkte Kollision zu verhindern. Eine nachfolgende 39-jährige Wolfsburgerin bremste ihren Golf Plus ebenfalls ab. Dies bemerkte eine folgende 23-jährige Mercedes-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Golf Plus auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf Plus noch auf den Golf der 19-Jährigen geschoben. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de