WOHNMOBIL GERIET INS SCHLEUDERN - FAHRER SCHWER VERLETZT

Slide background
Mit Wohnmobil im Graben gelandet - Fahrer schwer verletzt
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
13 Jän 06:30 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) - Mit seinem Wohnmobil hat ein 27-jähriger Lindlarer am Samstag (11. Januar) auf der L 284 die Kontrolle verloren. Er geriet ins Schleudern, landete im Straßengraben und verletzte sich schwer.

Morgens um 9:30 Uhr fuhr der Lindlarer mit einem Wohnmobil (Ford Transit) die L284 zwischen Lindlar und Immekeppel. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er rechts auf den unbefestigten Straßenrand. Der 27-Jährige versuchte gegenzulenken und verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt. Das Wohnmobil brach aus, geriet ins Schleudern und landete rechts im Straßengraben. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Wohnmobil entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de