Wanheim-Angerhausen: Rotlicht missachtet - Eine Verletzte

Slide background
Verunfalltes Fahrzeug
ots/Polizei Duisburg
04 Mär 14:06 2020 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Am Dienstag (3. März, 08:40 Uhr) fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Daimler-Benz auf der Düsseldorfer Landstraße und wollte geradeaus auf den Altenbrucher Damm fahren. Nach Zeugenangaben fuhr er bei Rot über die Kreuzung. Dort stieß er mit dem Hyundai eines 70 Jahre alten Duisburgers zusammen, der seinen Weg kreuzte. Die Beifahrerin (64) im Hyundai verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die Düsseldorfer Landstraße war zwischenzeitlich zur Verkehrsunfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de