Hagen: Weihnachtsbäume für 2.500 Euro gestohlen

Slide background
Weihnachtsbäume
ots/Polizei Hagen
10 Dez 13:27 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Zwischen Samstag, 08.12.2018, 18:00 Uhr, und Sonntag, 07:15 Uhr, kam es zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls in der Hammacherstraße. Dort befindet sich zurzeit ein Weihnachtsbaumverkauf. Die Nordmanntannen sind mit einem Stahlgitterzaun gesichert und zu gekettet. Am Sonntagmorgen fand ein Zeuge das zerbrochene Schloss und den geöffneten Zaun vor. Nach ersten Schätzungen wurden mindestens 30, vermutlich aber über 50 Tannen gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 2.500 Euro. Wie die Diebe die knapp 2,50 Meter großen Bäume abtransportierten, ist noch unklar.


Die Kripo sucht jetzt unter 02331 986 2066 nach Zeugenhinweisen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de