Langenfeld - Weiteres Motorrad entwendet - Polizei bittet um Zeugen

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
01 Feb 19:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -


Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag (31. Januar 2019), 10 Uhr, und Freitag (1. Februar 2019), 7:30 Uhr, haben Unbekannte ein schwarzes Motorrad der Marke Yamaha (Modell: RN 25) aus einer Tiefgarage an der Galkhausener Straße entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Nach ersten Ermittlungen brachen die Täter die Schließanlage des Garagentors der Tiefgarage auf und öffneten dann das Tor. Hier entwendeten sie dann die Yamaha mit der Mettmanner-Städtekennung, deren Wert mit etwa 5.000 Euro beziffert wird. Das Motorrad war, gesichert mit einem Lenkradschloss, auf einem Motorradständer abgestellt. Das Tuch, mit dem das Motorrad abgedeckt war, ließen die Täter am Tatort zurück. Auf dem Motorrad waren neben der Halterung für ein Navigationsgerät auch noch zwei Gepäckkoffer montiert, die ebenfalls entwendet wurden.


Die Polizei hat das Motorrad zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Yamaha nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/ 288-6310, jederzeit entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de