Welver-Nateln - Polizei sucht blaues, beschädigtes Fahrzeug

Slide background
Straßenschilder im Graben Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
09 Mär 12:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Welver (ots) - Am Samstag, um 02:30 Uhr, benachrichtigte ein Zeuge die Polizei. Ein unbekannter Autofahrer war von der Straße abgekommen und gegen die gelben Ortsrichtungsschilder in Höhe der Einmündung im Loh geprallt. Die Schilder wurden dabei komplett umgegnickt und lagen im Graben. Der Unfallfahrer flüchtete ohne sich um den von ihm angeriochteten Schaden von etwa 2000,- EUR zu kümmern. Nach ersten Ermittlungen muss es sich bei dem unbekannten Auto um ein blaues Fahrzeug handeln. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder zu einem entsprechend beschädigten Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de