Jena: Wem gehören diese Fahrräder?

Slide background
MTB Fully (vollgefedert) der Marke "CANYON", grau
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
MTB "Cube" - grau, schwarz und weiß
ots/Landespolizeiinspektion Jena
24 Jän 08:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) -


Die Jenaer Polizei bittet um Mithilfe bei der Zuordnung von zwei Fahrrädern. Im Rahmen einer Polizeikontrolle wurden bei zwei einschlägig polizeibekannten Männern zwei Fahrräder sichergestellt. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt. Allerdings sind die Räder derzeit noch keiner konkreten Diebstahlshandlung zuordenbar. Es handelt sich dabei um ein graues vollgefedertes Mountainbike (Fully) der Marke "Canyon" sowie um ein Mountainbike der Marke "Cube" in den Farben grau, schwarz und weiß. Erkennt jemand diese beiden Fahrräder oder vermisst sie? Vielleicht ist der Diebstahl aufgrund der derzeitigen Witterung noch nicht aufgefallen? Die Polizei bittet die Eigentümer der Fahrräder, sich unter 03641-811123 zu melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de