Wem gehört die Musikbox?

Slide background
Aufgefundene Musikbox
ots/Landespolizeiinspektion Jena
04 Feb 19:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Im Rahmen einer Durchsuchung konnte eine Musikbox JBL Link 10 in weiß sichergestellt gestellt. Zeugen sagten aus, dass die aufgefundene Musikbox aus einer Diebstahlshandlung im Jahr 2019 stammt. Den genauen Zeitraum konnten sie nicht benennen, grenzten diesen aber zwischen Frühjahr und Sommer 2019 ein. Der mögliche Tatort soll der Ilmpark in Weimar gewesen sein, genauer die Wiese zwischen Ackerwand und der Ruine des Tempelherrenhauses. Die Polizei sucht nun dringend den Eigentümer und bittet diesen sich bei der Kriminalpolizeistation Weimar zu melden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de