Seevetal: Wem gehört dieses Fahrrad?

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Harburg
03 Jän 13:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Seevetal (ots) - Seevetal - Wem gehört dieses Fahrrad Die Polizei Seevetal sucht den Eigentümer eines Fahrrades. Dieses wurde bereits Anfang September bei Fahrraddieben sichergestellt. Das Fahrrad der Marke "Merida", Modell "300 Big Seven" verfügt über 27 Gänge und hat einen schwarzen Rahmen mit grünen und weißen Anteilen. Wahrscheinlich wurde das Rad am Bahnhof in Neu Wulmstorf entwendet. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei in Seevetal unter der Rufnummer 04105-6200 zu melden. Ein Eigentumsnachweis ist erforderlich. Hinweis: Ein Bild des Rades ist in der digitalen Bildmappe eingestellt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de