Wer erkennt das Tellereisen? Die Kriminalpolizei sucht Zeugen

Slide background
Ansicht Tellereisen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Ansicht 2
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
06 Feb 19:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Harz (ots) - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen im Zusammenhang mit einem verendeten Fuchs, in Neustadt, am Dienstag, 28. Januar. Das Tier war in ein Tellereisen geraten und konnte sich nicht selbst befreien. Ein Jagdpächter erlegte letztendlich das schwerverletzte Tier, um es von seinen Leiden zu erlösen. (Siehe Pressemeldung OTS vom 29. Januar) Über das Tellereisen versuchen nun die Ermittler an den oder die Täter zu gelangen. Wer hat solch eine Falle in Neustadt/Harz oder Umgebung schon einmal gesehen? Wer kann Angaben zur Herkunft des Tellereisens machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de