Wer erkennt den Mann?

Slide background
Täter mit Rucksack
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
TT beim Verlassen der Filiale
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
TT auf dem Weg zum Automaten
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
15 Jän 14:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sondershausen (ots) - Trotz schlechter Bildqualität erhoffen sich die Ermittler in Sondershausen Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes. Gegen ihn wird wegen des Verdachtes der Unterschlagung ermittelt, nachdem er unberechtigt einen dreistelligen Bargeldbetrag aus dem Geldausgabeschacht eines Geldautomaten entnommen und mitgenommen hat. Ein Kunde der Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen hob am Automaten in der Hauptfiliale in der Ulrich-von-Hutten-Straße Bargeld ab. Die Ausgabe verzögerte sich. Während er zum Schalter ging, begab sich der Unbekannte zum Automaten und nahm das inzwischen ausgezahlte Bargeld. Wer erkennt den Mann? Auffällig sind die Glatze und der mitgeführte Rucksack.



Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de