Hessisch Oldendorf - Fischbeck: Wer erkennt die unbekannte Frau?

Slide background
Verpixeltes Foto der unbekannten Frau
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
24 Jän 14:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hessisch Oldendorf / OT Fischbeck (ots) -


Am Mittwoch, den 23.01.2019, wurden Beamte der Polizeistation Hessisch Oldendorf, gegen 15.40 Uhr, in die Straße "Paschenburg" in Fischbeck gerufen, weil dort eine weibliche Person auf der Straße umherirren würde.


Der Sachverhalt traf so zu. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, lief die Frau augenscheinlich orientierungslos umher.


Auf Nachfrage gab sie an, nicht zu wissen, wer sie sei. Sie wisse weder ihren Namen, noch könne sie sagen, wo sie wohne, oder wann sie letztmalig gegessen, oder geschlafen habe.


Eine Nachfrage im Ort (Stadtverwaltung, Bäcker, Frisör) verlief ergebnislos. Die Personalien der Frau konnten nicht in Erfahrung gebracht werden. Weitere Ermittlungen bei umliegenden Krankenhäusern führten ebenfalls zu keinem Ergebnis.


Die Frau hatte weder Bargeld, noch Schlüssel bei sich.


Aufgrund ihres Zustandes (zudem war sie mehrfach einuriniert und viel zu dünn gekleidet) wurde die Unbekannte zunächst in einer Klinik untergebracht.


Die unbekannte Frau kann wie folgt beschrieben werden: - ca. Mitte 30 - ca. 170 cm groß - dick - spricht Hochdeutsch - fettige, schulterlange, schwarze Haare - bekleidet mit einem grünen Anorak und einer dünnen weiß/grau karierten Stoffhose (Schlafanzughose) - dunkelblaue Stoffschuhe mit heller Sohle - Wollschal - Gelblich verfärbte Finger (Raucher)


Eine Vermisstenanzeige liegt bis dato nicht vor.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de