"Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät...."

Slide background
St. Jakobi, Lübeck Foto: Polizei: freigegeben mit Quellenangabe
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
St. Jakobi, Lübeck Foto: Polizei: freigegeben mit Quellenangabe
ots/Polizeidirektion Lübeck
20 Feb 17:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag (19.02.) wurden Beamte des 1. Polizeireviers zur St. Jakobi-Kirche in der Lübecker Innenstadt geschickt, da es dort möglichweise eine Gefahrenstelle geben sollte.

Und Tatsächlich: aus noch unbekannter Ursache hatten sich die Uhrzeiger gelöst und lagen nun auf dem Kirchvorplatz. Glück gehabt: Die herabfallende Zeiger hatten keine Personen verletzt und die im Umfeld parkenden Fahrzeuge nicht beschädigt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de